WOMO-Collection

Wie ihr wisst, reisen wir als Familie gerne mit dem Wohnmobil durch die Länder. Ich habe bemerkt, dass es einige Sachen gibt, die man optimieren kann :-) So werde ich immer wieder etwas nähen, welche auf dem Campingplatz oder eben auch wo anders (Badi, Turnhalle etc.. ) brauchen kann. Bestellungen nehme ich gerne unter info@46grad.ch entgegen.


Der Anfang macht nun das kleine Womobag :-)
Es ist innen und aussen mit beschichteter Baumwolle. Ideal für den Duschgang auch dem Campingplatz.  SM ist von mir selber erstellt. Höhe ca 25cm und Preis ist CHF 40.-- exkl Porto












Das sind mein CHILLMAL-HOSE, welche ich von der Grösse 62 bis zur Erwachsenengrösse 44 nähe. Sie haben haben je eine Seitentasche und ein sehr grösses Bündchen, damit die Hosen sehr lange tragbar sind.
Preis je nach Grösse
62-80        CHF  35.--
86-104      CHF  45.--
110-128    CHF  50.--
134-148    CHF  60.--
152-164    CHF  70.--

34-38        CHF  90.--
Ab 40       CHF 100.--














Das sind meine Chill-Hosen. Auch die Kinder lieben es auf dem Campingplatz nach dem Duschen in bequeme Hosen zu steigen :-) SM von mir selbst erstellt. Bei dieser Hose ist der Schritt sehr tief und diese Hose hat keine Seitentaschen....
Preis je nach Grösse:

74-104      CHF  45.--
110-128    CHF  50.--
134-148    CHF  60.--
152-164    CHF  70.--

1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen